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Im Dialog mit den Verbrauchern

Der direkte Kontakt zu Verbraucherinnen und Verbrauchern ist uns seit über zwei Jahrzenten sehr wichtig. Entsprechend der unterschiedlichen Kommunikationsmöglichkeiten und Medien, hat sich der Austausch im Laufe der Zeit gewandelt und wurde schrittweise ergänzt: Heute führen wir den Dialog mit den Anwendern unserer Produkte im Frosch Blog, auf einer eigenen Facebook-Seite, per E-Mail und Post und wie eh und je über das Verbrauchertelefon bei uns im Hause.

Hier bloggt der Frosch:
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Produktentwicklung, Verbraucherberatung, Marketing, Öffentlichkeitsarbeit
und IT freuen sich auf Ihre Kommentare, Anregungen und Wünsche.

Frosch Blog

Als eine der ersten Marken in Deutschland suchte Frosch schon im Herbst 2007 den offenen Dialog mit den Verbrauchern. Der Frosch-Blog bietet Kunden, Lieferanten und Partnern einen direkten Einblick in die Frosch-Welt und die direkte Möglichkeit zum Dialog mit den Menschen hinter der Marke. Doch nicht nur das. Neben regelmäßigen Neuigkeiten zu den Produkten, Informationen zu den Frosch-Initiativen und nützlichen Verbrauchertipps, steuern seit 2016 auch externe Blogger Themen bei: Von do-it-yourself- und Upcycling-Tipps bis hin zu Rezeptvorschlägen und Baby-Themen deckt der Frosch-Blog eine Vielzahl interessanter Lifestyle-Bereiche ab - jede Woche neu!.

www.froschblog.de

Facebook

Auf der eigenen Frosch-Facebook-Seite geht es um Neuigkeiten aus dem Kreis der Frosch-Freunde. Im Vordergrund steht der Dialog; vielfältige Nachfragen und neue Produktideen der User zeigen den lebendigen Kontakt zwischen Verbraucher und dem Hersteller von Frosch.
Mitmachaktionen, Vorschläge fürs Wochenende oder eine froschgrüne Bildergalerie zeigen die große Themen-Palette, die sich mit unseren ökologischen Reinigungs- und Pflegeprodukten in Verbindung bringen lässt.
www.facebook.com/markefrosch

Verbrauchertelefon

Der gute Kontakt zu den Nutzerinnen und Nutzern unserer Produkte ist Werner & Mertz stets wichtig. Seit mehr als zwanzig Jahren gibt es daher bei uns im Hause eine eigene Verbraucherberatung. Gefragt sind vor allem Tipps zur richtigen Anwendung unserer Produkte. Durch den Austausch bekommen wir wertvolle Rückmeldungen aus der alltäglichen Praxis.
Rechnet man zu den Anrufen die schriftlichen Anfragen - früher per Briefpost, heute überwiegend per E-Mail - hinzu, so nutzen jährlich über 12.000 Verbraucherinnen und Verbraucher den direkten Kontakt zu Werner & Mertz.
Werner & Mertz-Verbrauchertelefon: 06131 964-2475

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Werner & Mertz Verbrauchertelefon

Rufen Sie uns an!
Telefon: 06131 964-2475

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Ausgezeichnet mit dem Deutschen
Nachhaltigkeitspreis