print-logo
Navigation

ZEIT WISSEN-Preis «Mut zur Nachhaltigkeit» für Werner & Mertz

Eine große Ehre für Werner & Mertz: Für sein konsequentes nachhaltiges Handeln mit Vorbildcharakter ist unser Unternehmen im März 2016 im Rahmen des Nachhaltigkeitskongresses in Hamburg mit dem „ZEIT WISSEN-Preis“ ausgezeichnet worden. Reinhard Schneider, Geschäftsführender Gesellschafter von Werner & Mertz und Begründer der „Initiative Frosch“, nahm den Preis in der Kategorie „Handeln“ entgegen.

Nachhaltigkeit in sämtlichen unternehmerischen Entscheidungen erlebbar zu machen, schafft Vertrauen. Dieses Vertrauen hat sich die Marke Frosch und das mittelständische Unternehmen Werner & Mertz in den zurückliegenden 30 Jahren als europäischer Nachhaltigkeitspionier beharrlich erarbeitet.

Der ZEIT WISSEN-Preis „Mut zur Nachhaltigkeit“ wird seit 2013 in den Kategorien „Wissen“ und „Handeln“ vergeben und würdigt Pioniere, die einen herausragenden Beitrag zur nachhaltigen Entwicklung leisten. In der diesjährigen, neunköpfigen Jury entschieden Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Non-Profit-Organisationen und Wissenschaft über die Vergabe. Pro Kategorie gab es drei Nominierungen.

Mehr zur Initiative Frosch unter www.werner-mertz.de
Mehr zum ZEIT WISSEN-Preis unter www.mut-zur-nachhaltigkeit.zeit.de

Goto Top
Deutsch English русский Español Français
Ausgezeichnet mit dem Deutschen
Nachhaltigkeitspreis